Zum Inhalt springen
Anke Z.; Reiki-Schülerin
Irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem ich mich mit Dingen beschäftigte, die ich früher als Esoterik- Müll abgetan hätte. Alles kommt halt zu einem, wenn der Zeitpunkt dafür da ist. So kam auch Reiki zu mir, die Zen Reiki Schule und Sylvia. 2019 bekam ich von ihr meine Fern- Einweihung. Ich konnte mir damals nicht so wirklich vorstellen, wie das gehen soll, aber das Licht wurde angefacht und leuchtet seitdem. Vom ersten Tag an fühlte ich mich verbunden.

Wir haben über die Jahre immer noch mail- Kontakt. Wir schreiben nicht nur über Fortschritte oder Probleme beim Reiki sondern alle Lebenslagen. Sylvia konnte mir immer weiterhelfen. Sie hinterfragt und stupst mich knallhart auf die Wahrheit, die ich zwar im Innersten weis, aber doch verdränge. Sie spricht mein „Ich“ an und nicht das „Ego/ den Verstand“ und zeigt mir auf, wo ich mich selbst belüge, was auch schon schmerzhaft war. Der beste Coach im Leben!!
Liebe Sylvia ich danke Dir von Herzen!

Autor

Dr. Sylvia Springer ist Gründer der Zen-Reiki-Internetschule, die seit 2002 mehr als 9000 Menschen in Reiki ausgebildet hat. Heute ist sie gemeinsam mit Daniela Betz Inhaber der Praxis Seelenbar in Gerwisch bei Magdeburg und arbeitet erfolgreich als Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnosetherapie.