Zum Inhalt springen

Baustelle Gerwisch 2024

Gerwisch – Magdeburg Gerwisch – Burg

Dani und ich wohnen in Gerwisch am Kreuzberg und die aktuelle Straßensperrung trifft uns, da wir sowohl nach Burg als auch nach Magdeburg zum Arbeiten fahren müssen.

Dass die B1 bis Oktober gesperrt wird, wissen wir seit dem letzten Jahr. Gesperrt, aber wo konkret und wo kann man noch langfahren? Also bin ich das letzte Mal über die Autobahn gefahren, als ich nach Magdeburg musste.

Heute in den Ort mit dem Auto über die üblichen Schleichwege und dann mal die Sperrung fotografiert.

Ab Ortsmitte nach Burg offen: Stand 04.04.2024

Die Sperrung in Richtung Magdeburg beginnt vor der Bahnhofstr., also die Anwohner aus der Bahnhofstr. , dem Domblick und dem Kreuzberg kommen in Richtung B1 nicht raus.

Dafür ist es derzeit kein Problem, nach Burg zu fahren, wenn man es in den Ort geschafft hat.

Schleichwege durch die Baustellen in Gerwisch – Sperrungen B1 umfahren

Die Insider kennen sie, die Besucher nicht immer. Ich werde darum hier immer mal wieder die eine oder andere Route aufzeigen, wie man trotz Baustelle zum Ziel kommt.

August-Bebel-Str. zum Breiten Weg

Gesperrte Ausfahrt Bahnhofstr. umfahren

Eine Möglichkeit, um von der August-Bebel-Str. zum Breiten Weg zu kommen oder von dort auch nach Burg zu fahren.
Stand: 03.04.2024

B1 Baustelle Gerwisch umfahren

B1 nach Magdeburg, Baustellen umfahren innerorts

Bitte beachten, nur für Anlieger und nicht für LKW’s, Straße ist schmal und schlecht.
Stand: 04.04.2024

Bildergalerie

Praxis Seelenbar: Dr. Sylvia Springer

Praxis Seelenbar: Dr. Sylvia Springer

Dr. Sylvia Springer ist Gründer der Zen-Reiki-Internetschule, die seit 2002 mehr als 9000 Menschen in Reiki ausgebildet hat. Heute ist sie gemeinsam mit Daniela Betz Inhaber der Praxis Seelenbar in Gerwisch bei Magdeburg und arbeitet erfolgreich als Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnosetherapie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert